CLUB1019

Unsere Öffnungspläne:
Voraussichtlich sind wir ab September wieder für euch da.

Liebe FreundInnen des CLUB 1019!

Wir haben uns entschlossen, vorerst noch nicht zu öffnen.
Wir sind der Meinung, dass sich das für den CLUB 1019 unter den aktuellen Bedingungen noch nicht rentiert.
Leider haben wir ja keinen Gastgarten, und auch die geltende Sperrstundenregelung kommt unserem Geschäftsmodell nicht entgegen.

Statt dessen arbeiten wir momentan mit aller Kraft an einem interessanten Konzertprogramm für den Herbst.
Die Öffnung peilen wir mit September an – jedoch stets mit Blick auf die aktuelle Entwicklung, kurzfristige Änderungen sind also möglich.

In den nächsten Wochen werden wir erste Infos zum Herbstprogramm veröffentlichen.
Interessierte Bands sollten sich jetzt bei uns melden – unser Terminkalender ist schon gut gefüllt.

Besucht in der Zwischenzeit unseren YouTube-Kanal – wir haben in den letzten Monaten eine Menge Konzerte gefilmt.

Euer Club 1019