Reaching Outer Space – Lighter on the Moon & Center for Disease Control

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reaching Outer Space – Lighter on the Moon & Center for Disease Control

16. Dezember @ 20:00 - 00:00

Lighter on the Moon

„Reaching Outer Space“ – Lighter on the Moon laden zu ihrem achten und letzten Konzert des Jahres, zum zweiten mal im Club 1019.
Zusammen mit CDC im Gepäck, könnt ihr euch auf einen mit guter Musik geladenen Abend freuen, welcher auch das eine oder andere neue Lied mit sich bringt.

 

Lighter on the Moon

Lighter on the Moon war ursprünglich ein Jam-Projekt des Schlagzeugers Johnny und Gitarristen Manu, welches nach dem Beitritt der Sängerin Anna im Winter 2020 zu einer festen Band wurde. Der Bassist Stefan vollendete im Sommer 2021 das Ensemble. Aus den Einflüssen der einzelnen Mitglieder entstand eine aufregender Mix aus Indie und Blues Rock in Kombination mit Prog Rock Elementen. Die Gruppe spielt seither regelmäßig Livekonzerte in Wien und Umgebung.

https://www.facebook.com/lighteronthemoon
https://www.instagram.com/lighteronthemoon/

 

CDC (Center for Disease Control)

Die fünfköpfige Wiener Rock Band Center for Disease Control (CDC) zeichnet sich durch die Verbindung von doomigen Riffs und energetischem, wildem Punk aus. Den Sound der 70er Jahre aufgreifend, beschränken sie sich aber nicht auf eine bestimmte Richtung oder Stil, sondern beziehen Einflüsse aus den verschiedensten Genres, wie Blues-, Stoner-, Psychedelic- und Progressive-Rock, ein.

https://www.instagram.com/c__d__c___/
https://soundcloud.com/center-for-diseasecontrol

 

 

Musikbeitrag: freie Spende

 

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1615005115601818/

 

 

Details

Datum:
16. Dezember
Zeit:
20:00 - 00:00

Veranstaltungsort

CLUB 1019
Althanstraße 12
Wien, 1090 Österreich
Google Karte anzeigen