Blue Sonic Band

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blue Sonic Band

12. November @ 20:00 - 00:00

Blue Sonic Band

Blue Sonic Band wurde im Jahr 2017 gegründet. Die Bandmitglieder sind Liebhaber des Blues Rock. Leadsänger Robert wird von 4 fantastischen Musikern begleitet, darunter Roman und Peter an den Leadgitarren, Jacky am Bass und Norbert am Schlagzeug.

Zu den letzten Projekten gehören diverse Auftritte im Wiener Liveclub „Local“.

Die Musik der Band umfasst die Songs von B B King, Eric Clapton, Rolling Stones, JJ Cale, Joe Bonamassa, CCR und vielen anderen Blues-Veteranen aber auch weniger bekannten Künstlern.

Bluesmusik war in Österreich schon immer populär, aber in den letzten Jahren hat sich das Interesse noch gesteigert. Während Popmusik eher auf Glanz und Glamour setzt, hat sich die Bluesmusik als emotional, erdig und gefühlvoll etabliert.

Let The Good Times Roll!

https://www.facebook.com/Bluesonicband/

 

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Musikbeitrag: freie Spende

 

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/799912364542918/

 

 

Details

Datum:
12. November
Zeit:
20:00 - 00:00

Veranstaltungsort

CLUB 1019
Althanstraße 12
Wien, 1090 Österreich
Google Karte anzeigen