11th Anniversary – Back2Human Birthday Party

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11th Anniversary – Back2Human Birthday Party

18. Januar 2020 @ 19:00 - 23:30

Back To Human, liebe Leute!

Im Jänner werden es 11 Jahre, dass wir uns in die Untiefen der Wiener Szene gestürzt haben. Ungefähr 100 Konzerte mit mehr als über 100 Artists konnten wir in dieser Zeit stemmen.

Nun ist es an der Zeit zurückzublicken und wir laden alle herzlichst ein, mit uns zu feiern.

Wir haben uns entschlossen uns selbst zu überraschen – Als Opener treten unsere liebsten JFBB, eine der ersten Back2Human-Bands, (hoffentlich) frisch geduscht nach ihrem Tschechien-Gig im familiären Club 1019 auf die Bühne.

Anschließend möchten wir gerne eine Open-Stage bieten für vielleicht das eine oder andere Ständchen von Artists, mit welchen wir ein Stück Ihres Weges gehen dürfen und durften. Quer durch das Gemüsebeet und ohne Genre-Polizei.

An den Decks sorgen Dubson und PsySKAdelic Soundsystem für gute Vibes und ausgelassene Stimmung!

Ein schöner Abend des Geschichtenerzählens und Austausch über die Tücken der Kunst und sozialer Veränderung.

Also alle einpacken und vorbeikommen!

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

CLUB 1019
Althanstraße 12-14
Wien, 1090 Österreich
+Google Karte anzeigen