CLUB1019

COVID-19 Präventionskonzept

Beschränkte Besucherzahl:

Sämtliche Veranstaltungen finden mit einer max. Besucheranzahl von 50 Gästen statt.

Präventionsmaßnahmen:

a) Temperaturmessung
b) Desinfektionsmöglichkeiten beim Eingang, in den Toiletten, plus mehrfach aufgestellte Desinfektionsbehälter.
c) Aushang sämtlicher Corona-Regeln im Lokal.
d) Erfassung der vorgeschriebenen Daten (Contact-Tracing).
e) Zuweisung der Sitzplätze.
f) Beachtung der max. erlaubten Gästeanzahl / Tisch.
g) Konsumation ausschließlich an den zugewiesenen Sitzplätzen.
h) Maskenpflicht im gesamten Innenbereich, außer an den zugewiesenen Plätzen.
i) Abstandsregeln an den Tischen und im gesamten Innenbereich.
j) Sofortige Desinfektion der zugewiesenen Sitzplätze und Tische bei freiwerden.
k) Personal trägt ständig behördlich bewilligten MNS

 

Es wird noch darauf hingewiesen, dass das Personal angewiesen und speziell instruiert wurde, sämtliche Punkte genauestens zu beachten und umzusetzten. Bei Bekanntwerden von Verdachts- oder Erkrankungfällen werden unmittelbar die zuständigen Behörden informiert und die daraus resultierenden Maßnahmen sofort umgesetzt.